Freitag, 11. September 2009

Noch´n Abend im Papp

Da ich einfach nicht genug bekommen kann vom Papp und den Leuten mit denen wir da Spaß haben hier noch ein Paar Bilder. Selbstredend wieder mit Erklärung! *gg*
Als Erstes, hier Formschön von Märi präsentiert, eine Bestellung, die sie phonetisch versucht hat für Markus zu notieren. Damit war ja nur gemeint, dass wir gerne ein wenig mehr Kräuterbutter zu den Kartoffeln hätten!
Dann unsere Anke, diesmal ein wenig fitter als am Sonntag!
Hier macht sie uns den Alien, oder so!
Peggy wurde beigebracht, wie man auch ohne Flaschenöffner nen Kronkorken von einer Bierflasche abzieht. Nach mehrmaligen erklären, zeigen, Starthilfen....hat sie es dann auch irgendwann geschafft!
Hier hat Yvonne blind fotografiert, ist doch gut geworden!
Keine Sorge, normalerweise ist Sebi gar nicht so verzweifelt, wenn Märi auftaucht, aber Mittwoch hat sie alle geschafft mit ihrem Enthusiasmus. Stöv hat es sehr schön auf den Punkt gebracht, nachdem sie zum (gefühlten) 785000sten Male gefragt hat, innerhalb von nicht ganz 15Minuten, was wir denn gern trinken möchten: Märi, du wirst die erste Kellnerin, die ihre Gäste versucht zu "ertrinken"!
Der Sascha, da fällt mir nix zu ein *lol*
Der "kleine"Sebi!
Der Stöv
und zu guter Letzt:Wolke, fragt nicht, das krieg ich auch noch raus, warum er so heißt. Hab mich trotz meiner großen Klappe noch nicht getraut zu fragen!

1 Kommentar:

  1. Wegen seinem Nachnamen heißt der so. Schau mal bei meinen Freunden aus KR im Studi, da wirst du jemanden mit einem Nachnamen finden der "Wolke" nahelegt...
    und Stöv sagte: ersäufen, nicht ertrinken ^^.
    Wir sehen uns ja wenn ihr aus der Rampe kommt, denk ich mal. Bis dann und viel Spässkes!
    Bussis!

    AntwortenLöschen