Samstag, 17. Oktober 2009
Kennen sie Canon??? :-)
Gestern Nachmittag klingelt es, ich melde mich mit Canon Deutschland, Antwort einer eher älteren Dame: oh ich habe mich wohl verwählt da ist nicht... (keine Ahnung wer), oder?! Ich: Nö. ist ja kein Problem.
Ca. 5 min später, klingeln, melden, die gleiche Dame legt einfach auf.
Weitere 5-10min später: klingel, melden
ich: Canon Deutschland,(mein Name) guten Tag!
Dame: Wie bitte? Wer ist da?
ich: Canon Deutschland (Lautsprachlich: "Kennen" - Canon)
Dame: Ja sicher kenn ich Deutschland, wo bin ich den da? Da hab ich mich wohl wieder verwählt?!
Glaubt mir, ich musste mich soooo zusammen reißen, dass ich nciht lauthals losgröhle!
Die war so süß die Dame! ICh hab ihr dann noch mal erklärt, welches Unternehmen am Telefon ist und sie hat dann auch wohl endlich verstanden, dass sie einen Zahlendreher in der Nummer hat.
Aber mal ehrlich ist das nicht ein Brüller???
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Thunder and Lightning
Wer hat eigentlich dieses besch*** Wetter bestellt???
Erst schwitz ich mich heute halb zu Tode und dann.... Weltuntergangsstimmung.
Ok, ich gebe zu, es ist schon faszienierend, wenn man die Nacht über Monitore bewacht und feststellt, dass man erst Mal gar nichts merh sieht, weil´s so hell wird und dann nix sieht, weil´s dann nur noch schwarz ist, bis die Kameras sich neu justiert haben.
Auch so sind die Blitze echt der Wahnsinn, ABER wer hat eigentlich bestimmt, dass es dann auch immer gleich rummsen muss??
Boah ey, voll übel. Einer dieser Donnerschläge knallte direkt über meinem Objekt und da haben sogar die Scheiben vibriert. Ich sag euch, das war echt der Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes. Und normalerweise hab ich mich ja auch an meine Nachtdienste gewöhnt, ich zucke schon lange nicht mehr zusammen, aber die Gewittergeräusche heute Nacht sind mir dann doch in die Glieder gefahren!
Ich hoffe, dass wenigstens der Keller bei dem Regen nicht voll gelaufen ist. Bekannte aus GE haben schon geschrieben, dass die Keller bei ihnen schon nass sind. Vielleicht sollte ich doch nicht nach einem Häuschen im Grünen Ausschau halten, sondern nach einem Hausboot. *grins*
Dienstag, 29. September 2009
Völlig ver-Facebook-ed :-)
da ich mal wider nix besseres mit mir anzufangen weiß (hab noch ein weniglich Dienst und es ist nix los, abba soooo gaaaar nix) mal ein paar Bilder von dem was mich hier, wenn auch nicht offiziell (hüstel, gut, dass nicht jeder den Blog kennt) so am Leben hält.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es hat neben dem inzw. schätzenswerten Effekt wirklich recht regelmäßig mit alten und auch neuen oder dort gefundenen Freunden /Bekannten Kontakt zu halten einen absoluten Spaßfaktor.
Hier ein Paar Auszüge:
PET SOCIETY - ein selbstkreiiertes Haustier welches alles machen kann was wir auch könnten: Haus einrichten,Freunde besuchen, Sport treiben.... Am liebsten kaufe ich im Mystery-Shop Geschenke ein,gehen nach Haus und packe sie aus, wenn es mir nicht gefällt verkaufe ich und kaufe neu...hihihi!
Mein virtuelles Aquarium, bisher hab ich noch nicht geschafft einen der Fischis kaputt zu machen...bin stolz darauf (bekloppt wa??)Montag, 28. September 2009
Sushi hat den Slam gewonnen und überredet Bülent (der zu spät kam) für ihn einen Final-Slam zu geben.
Bülent: Das macht doch der Finalist?!
Einer der Gäste:Wer zu spät kommt den bestraft der Gewinner!
Bülent: Darauf war ich nicht gefasst, da hab ich nix vorbereitet.
Nadja: Wieso nicht? Stand doch lange genug im Stau? :-)
11.09.09
Stöv nachdem Märi zum (gefühlten) 785000sten Male gefragt hat, innerhalb von nicht ganz 15Minuten, was wir denn gern trinken möchten: Märi, du wirst die erste Kellnerin, die ihre Gäste versucht zu "ertrinken"!
Samstag, 26. September 2009
Lauf des Lebens
Heute rief meine Mom an und teilte mir mal wieder mit, dass ein Mensch aus meinem näheren Umfeld (sprich engerer Famielenbedingter Bekanntenkreis) verstorben ist.
Auch wenn ich zu dieser Person schon seit einiger Zeit keinen persönlichen Kontakt mehr hatte, so ist es dennoch ein mulmiges Gefühl im Magen! Vor allem weil er ein Mensch war, der viel erlebt hat und das mein ich Zeitgeschichtlich und persönlich. Er ist von 1925 gewesen und ist Deutscher aber auch Israeli (jüdischen Glaubens), er hat den 2.Weltkrieg hautnah erlebt. Leider hat er nie wirklich darüber gesprochen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, auch wenn es mich interessiert hätte. Woran ich mich jedoch erinnere ist, dass er ein Restaurant hatte und ich dort als kleines Mädchen meine ersten Schnecken gegessen habe und sein Sohn hat mir meinen ersten Spitznamen verpasst: Zwergnase... zu dem zeitpunkt gar nicht so unlogisch, er ist immerhin 5 Jahre älter und dementsprechend länger gewesen als ich! Älter ist er immer noch, nur nicht mehr sooo viel länger! :-)
Naja, ich persönlich hab halt nicht mehr soooo viel mit ihm zu tun gehabt, dennoch erinner ich mcih ansein Lächeln und auch an seinen strengen Blick, wenn wir als Kröten Bödsinn gemacht haben.
Tja, so ist nunmal der Lauf des Lebens.
Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist und vielleicht treffe ich ihn ja irgendwann mal wieder..in einem andern Leben!
SEUFZ
Wenn man mal von der Piekserei beim Ausreinigen absieht ist der Rest echt ne Wucht. ´ne gefühlte halbe Stunde Gesichtsmassage....HAMMER!!!!!
Das sollte ich echt mal wiederholen (evtl. ohne reinigungsprozedur...auaaa)
Leider hat das Ganze nicht soooo lange vor gehalten wie ich hoffte, aber naja, wundern tut´s mich nicht, denn der Dienstplpan kam. Jeder der nen geregelten Tagesablauf bei der Arbeit hat sollte sich glücklich schätzen!
Nun denn und auch sonst war die Woche nciht der Brüller.
Arbeiten, Alarme, Polizisten,Techniker, und jede Menge Nerven lassen!
UND neidisch auf die Freunde sein, die jetzt grad im Urlaub auf Ibiza sind... uuuuaaaahhhhh!!!! ;-)
Montag, 21. September 2009
Das Eichhörnchen
hier mal eine kleine Posse aus unserm Arbeitsleben.
Leider passieren die richtig coolen und witzigen, aber viel zu oft auch die ungünstigsten Dinge der lieben Yvonne.
Wie auch in dieser Woche, aber mal ehrlich das ist der Brüller gewesen!!!!
- Samstag Abend
- Eine liebe Kollegin bei der Arbeit
- Hilke bei Freunden zum Essen
- Das Telefon klingelt:
Eine völlig atemlose Kollegin japst ins Telefon: Mach dich mal direkt auf den Weg zur Arbeit, ich krieg so´n blödes Eichhörnchen nicht aus´m Haus.
Die Freunde sitzen da, völlig verstört, da die Kolledin sich anhörte, als kippe sie jeden Moment um und ich natürlich in dem Moment wo das Telefon schellt quasi schon Abflug bereit in der Tür stand und dann war ich auch schon unterwegs!
Kurz bevor ich auf der Arbeit ankomme geht wieder das Telefon: Ich hab es endlich draussen!
Was war also in der Zwischenzeit geschehen???
Da es bei uns auf der Arbeit bei diesem Wetter sehr warm ist (wir sitzen in einer Art Aquarium) haben wir die Tür offen und da hat sich so ein kleines gewitztes Eichhörnchen gedacht: Hmmm...da mussi ch doch mal reinschauen!
Dummerweise muss das ein "B-Hörnchen" à la Donald Duck gewesen sein, WEIL es
1. immer an der offenen Tür vorbei gerannt ist, statt raus und
2. ein paar mal vor´s Fenster gerannt ist, denn da konnte man ja Bäume sehen.
Die Kollegin hat also mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln versucht dieses kleine Wesen wieder hinaus zu befördern, erstmal ohne Erolg.
Zu guter Letzt hat es dann auch begriffen, dass wir in unserm Hause eine Treppe haben... Also Eichhörnchen rauf, bis zur Hälfte, die Kollegin hinterher, laaangsam dran vorbei, denn wäre es da oben verschwunden, wäre das gar nicht gut gewesen, da hätten wir das auch zu Zweit nicht mehr weg bekommen.
Was macht das freche Ding? Klettert auf das Geländer, guckt die Kollegin an, dreht sich um und... rutscht das Geländer in "B-Hörnchen"-Manier herunter.
Wenn ich das so schreibe ist das ja schon irgendwie amüsant, ABER ihr hättet mal die Demonstration der Eichhörnchen-Jagd sehen sollen!
Zum Kugeln!
Wie war das noch?? Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung?!? ;-D
Donnerstag, 17. September 2009
R.I.P.
So lassiv haben doch nicht nur wir Mädels in angehimmelt!
Naja, und dann noch die üblichen Verdächzigen: Gefährliche Brandung, Ghost, Fackeln im Sturm, Donnie Darko... und vieles mehr!
Dienstag, 15. September 2009
Urlaub ade!
Glaubt mir: ich brauche dringendst 2 Wochen Urlaub von der Woche Urlaub, die wir hatten. Ich bin ja sooooo müde!
Der erste Arbeitstag war dann auch quasi so wie erwartet. Kranke Kollegen (blaue Grippe????), Anfragen nach Weihnachten/Silvester (wer will wann frei) und Mitarbeiter, die sich denken, man könne ja auch noch nach 20h arbeiten und das ohne von mir bemerkt zu werden.
Sooo nich! *gg*
Mal im Ernst. An und für sich bin ich ja gerne da wo ich bin, aber der erste Arbeitstag ist doch immer und überall der Anstrengendste, oder?!
Auch wenn die Woche Urlaub mal wieder viel zu kurz war und viel zu voll gepackt mit allem zu dem man sonst nicht kommt, ist es irgendwie beruhigend zu wissen, dass es schon auffällt, wenn man eine Weile nicht da war. Und noch beruhigender, wenn man merkt: Hey, die Woche ist zwar um aber wir haben kein einziges Mal an die Arbeit gedacht!, wobei einen das ganz schnell wieder packt.
Manchmal denke ich mir, ein geregelter Tagesablauf wäre doch toll: 8h Arbeitsbeginn zw. 16h und 17h Feierabend, Wochenende und mind. 30 Tage Urlaub/Jahr. Aber will ich das wirklich??? Will ich einen ganz stupider Schreibtischtäter sein? Sich den Urlaub nicht erarbeiten/verdienen und noch länger mal auf ein Lob für gut geleistete Arbeit warten??
Habe mich zu einem Fifty/Fifty entschlossen. Denn dann hätte ich wahrscheinlich weniger Kopfschmerzen, ABER es wäre vermutlich auch langweiliger.
Naja, egal Karl! Hab euch genug gelangweilt. Außerdem sind das nicht unbedingt Themen, die hier hin gehören! UND es verursacht wieder Kopfweh und Chaos in meinem Hirn!
Hoffe ich kann bald wieder lustigere Dinge notieren, denn der Rest der Woche wird wohl genau so verlaufen: gg. Mittag aufstehen, um 14h zur Arbeit fertig machen und dann hoffen, dass man um 22h aus dem Laden raus kommt und sich keiner einfallen lässt bis Mitternacht zu arbeiten.
Dafür wird vermutlich der Samstag dann sorgen, denn da geht es mit nem ehemaligen Arbeitskollegen, der nach fast 3 Jahren endlich mal einen gemeinsamen Termin mit uns finden konnte um uns zu besuchen, auf zur Straßen-Moden-Schau in KR.
Samstag, 12. September 2009
Rock meets Metal
Wir wären auch gar nicht da gewesen, wenn Markus Band "Enemy Within" dort nicht gespielt hätten, aber so kamen wir in den Genuss gleich 3er Bands: Enemy Wthin, Hellboys und Motorjesus...Hammer!!! So leid es mir ja tut, aber leider kann ich nicht soooo viel mit der Musik von Markus Band anfangen, da kann ich die Jungs noch so sehr inzwischen ins Herz geschlossen haben, musikalisch...ok...gesanglich...naja, leider nicht ganz so mein Ding! Muss es ja auch nicht zwingend, war dennoch lustig. Am meisten hab ich mich über Motorjesus gefreut, hey, da kann ich wenigstens zum Teil die Texte *GRINS*
Aus GE waren auch Leute da, wg. Motorjesus, der Costja mit seiner Freundin Katrin und nem Kumpel, dem Carsten. Fand ich mal irre witzig! Am amüsantesten, auch wenn eigentlich arg traurig, war, dass sie nach 2 Liedern schon gehen mussten, da sie sonst ihren Zug verpasst hätten. Ich bin da ja auch ne gaaaanz liebe Chaotin und hab die 3 zum Hbf gebracht, daher hatten sie überhaupt die Chance noch überhaupt was von der Band zu hören! Und da ich ja noch viiiiiel lieber bin, bin ich nachher mit Mi losgeschoben und habe dem Costja die Autogramme von Motorjesus besorgt. Bin ich nicht toll?!? *gg* Ich finde mich, was das angeht, mal voll toll!
Zu guter Letzt hab ich noch gedacht: Na supi, müssen Leute aus GE eigentlich immer erst sich melden, wenn es zu spät ist? Weil, da war nämlich noch ein Paar aus GE und als die erfahren haben, dass ich Costja und co schon weggebracht habe, meinten die: Och, wir sind auch aus GE, die 3 hätten wir auch mitgenommen. Darf ich denen gar nicht erzählen, die kriegen die Krise! *hihihi*
Ansonsten war das halbe PAPP irgendwie anwesend. Der kleine und der große Sebi, Tante K, der HaPe, Chilli, wir und noch ein paar. Voll witzig! Die gleichen Leute anderer Laden, ABER das hatte zur Folge, dass ich beim Bestellen quasi davon ausgegangen bin, dass die Kellnerin weiß, dass ich BIONADE Litschi trinken. Na suuuper!!! Voll gaga, wa?!
HaPe ist völlig abgegangen, der große Sebi war so was wie schockiert: So hab ich HaPe noch nie erlebt und schon gar nicht mit offenen Haaren! *Gröhl*
Anschließend noch ab ins PAPP, wo die 3 Mäuse (Anke,Märi und Lisa) in der zwischenzeit den Laden gerockt haben! Die sahen schon ein wenig fix und alle aus und total durchgeknallt, aber das ist ja auch fast normal bei denen. Da haben wir dann noch bis 3 oder so gemacht und grad als wir gingen, kamen die Letzten aus der Rampe! Tolle Wurst! Habe mich aber durchgesetzt, denn Yvonne hat ja versprochen die Bandbilder fertig zu machen und das wäre mal voll in die Buchse gegangen, wenn wir bis heute Morgen durchgemacht hätten.
Und heute geht es weiter: das PAPP wird 2! Häppie Börsdä! :-)
Freitag, 11. September 2009
Noch´n Abend im Papp
Krefeld Unplugged
Das erst KR-unplugged...Hmmm...war ein schöner Abend.
Die Musik war nicht immer ganz mein Ding, aber das muss sie auch nicht. Im Großen und Ganzen waren die Musiker aber echt gut. Bedauerlicherweise war extrem wenig los. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass es noch mal extrem warm war und die meisten vermutlich lieber den "lauen Sommerabend" im Freien verbracht haben.
Dennoch finde ich hat Edwin sich Mühe gegeben. Warten wir einfach mal die nächsten Unpluggeds ab. Im Oktober wird hoffentlich mehr los sein, was sich fast vermuten lässt, da die "akustischen Steine" dabei sind. hihihi.... Krefelder wissen wen ich meine!
Dienstag, 8. September 2009
Ein Abend im Papp
Letzter Sommertag am Niederrhein und was mach ich??
Wenigstens haben wir geschafft, dass sie zumindest ihre HP und ihren Blog weiter bearbeiten konnte, und nebenbei das schicke neue Handy.
Mal im Ernst, wer die entwickelt sollte vielleicht höchstpersönlich rauskommen, um einen diese Dinger mal zu erklären. Haben die das eigentlich vorher getestet??? Ich meine selber, so wegen der Bedienung und so...so was von kompliziert wie diese beiden Dinger,die wir da bearbeitet haben, hab ich noch nicht erlebt. Da beib ich lieber bei dem was ich kenne und mach keine Experimente mit andern Herstellern.
Das gleiche gilt für Laptops und neues Zubehör. Ihr hättet Yvonne mal hören müssen, das der Lappi noch lebt wundert mich fast!
Naja, und noch was hab ich geschafft...endlich die bilder von Sonntag aus´m Papp zu bearbeiten, oder so in der Art. :-)
Die Bilder von Samstag sind dann morgen oder so dran, denn, wenn alles gut geht, gehen wir evtl. doch noch in den Zoo. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen. In den Krefelder Zoo. Da wir ja noch als "Neubürger" dieser Stadt gelten, haben wir bei der Ummeldung nach KR so ein tolles Gutscheinheft erhalten und es wäre doch Schade diese verfallen zu lassen. Gut, dass der alte auch der neue Bürgermeister ist, sonst weiß ich gar nicht, ob das dann noch gelten würde.
So, dann mal auf zu den Bildern!
Bis bald
Montag, 7. September 2009
[Seng: Fu] live in Gelsenkirchen, als Headliner auf dem Consol4 Festival am 05.09.2009
Nach Jahren, und damit meine ich so ca. 13 an der Zahl, hab ich [Seng:Fu] wieder sehen und hören können. Olli hat mich über Facebook darauf gebracht. Olli ist dr große Bruder meiner Schulkollegin und kann verdammt gut Gitarre spielen. Das haben er und Eric schon in der Schulzeit getan und dort vor 15Jahren eine Band gegründet. Sie spielen "Alternative Metal", was mal voll und ganz meinen Nerv trifft. Zumindest so wie sie es machen! Der Abend war richtig lustig und musikalisch der Hammer! Yvonne muss ich ein ganz großes Lob aussprechen, da sie im Grunde nur wegen mir mit hin ist und überhaupt nicht wusste was da auf sie zu kommt. Gefallen hat es ihr dann doch! zum Glück! Auch haben wir Ollis Frau kennen lernen dürfen. Die ist mal voll knorke.
Was besonders cool war, dass [Seng:Fu] an dem Abend gefragt wurden, ob sie nicht im Grillo-Gymnasium auftreten wollen am 30.10.09 bei "Grillo rockt", dort wo so zu sagen alles begann. Bin schon total hibbelig und versuche alle alten Bekannten zu mobilisieren, dass wir da gemeinsam auflaufen! Wird sicher witzig! Die, die ich bisher erreicht habe, wollen auf alle Fälle mit. Wir werden die alte Aula dann mal richtig "rocken" :-D
aktuelle Austellung im JuLes Papp
Sora Kaze hat ja am Sonntag ausgestellt. Ihre Bilder sind interessant, aber nicht immer mein Ding. Finde sie teilweise fast schon erschreckend düster und als sei irgend was bei ihr nicht in Ordnung. Sie ist ne nette, so ist da nicht, aber irgendwie .... ach ich weiß auch nicht. Zum Teil fand ich die Bilder aber auch richtig gut! Dafür, dass ich absolut Null auf Manga-Style stehe, find ich das echt ne Kunst mich mit Kunst zu beeindrucken... Schön schräger Satz! Naja, die Bilder Hängen ja noch ne ganze Weile, also einfach mal im Papp vorbeischauen, bzw. reingehen, ein Gläschen trinken und sich seine eigene Meinung bilden!
Tach auch!
Vergiss et! Dat krisch isch eh nit hin! Aber jeden 2. hab ich mir zur Aufgabe gemacht. Mal schauen!!! Bin optimistisch...noch! :-)
Glaubt et oda nich, die letzten 2-3 Tage waren...wie sollte es anders sein??....Chaos pur! ABER lustitzsch. Hab viel gelacht.
Mal über die Hochzeit eines Schulfreundes (soll ihm mal jemand nach machen, die hartgesottensten Metaller zum weinen zu bringen bei einer kirchlichen Trauung),
mal über "Was bin ich" als Liveversion im Theater mit meinem Dad als zu er-/beratenden Gast (hoffe ihr erinnert euch noch an: Welches Schweinderl hätten´s gerne?, heiteres Beruferaten mit Robert Lembke)
oder aber auch über Märi Färi, die ganz locker flockig aus der Hüfte fragte: OH, sind das die Sweatshirt die im LEUCHTEN auch DUNKELN?????
Ja Märi, das sind die, die im Dunkeln leuchten!! :-D
Genau so wie über den Versuch bei der Rosa Waldfeen Party NICHT in rosa kommen zu müssen von Yvonne (Anke hat das konsequent abgelehnt und das obwohl wir vorgeschlagen haben Yvonne entweder in einen Mini mit passenden Stiefeln zu stecken oder sie als Baum gehen zu lassen).
Damit hätte ich sozusagen meinen Samstag quasi in Kürze zusammen gefasst, Bilder davon wird es dann auch bald geben. Muss ich wohl extra posten. Dat mit die Labels hab ich zwar jetzt einigermaßen geschnallt, aber so hundert Pro...naaaaa...Mal schauen.
Außerdem wird hier gefälligst erst gelesen, dann Bilder geguckt...hi hi hi....NEEEIIINNN, natürlich nur ein Spaß!
So was war denn dann am Sonntag????? Hmmmmm....Oooohhh...jaaaaa...stimmt.....LAAAAAANGE schlafen! War abba auch bitter nötig. Dann ein wenig PC...na, die Bilder müssen ja schließlich erstmal von der Kamera auf den PC und dann bearbeitet ins Netz...SPÄTER!!!!
Anschließend lecker frühstücken mit Yvonne! Ich musste mal wieder feststellen, dass die Aufbackbrötchen immer die falsche Menge drin haben. Wenn man viel Hunger hat sind mind. 2 zu wenig drin und wenn man wenig Hunger hat 2 zu viel. (zur Info, es sind immer 6!)
Und dann ab ins Papp zu Vernissage von Sora Kaze...hmmmm...geht am Besten hin und bildet euch eure eigene Meinung. Find die Bilder teilweise echth gut, teilweise aber auch..."je nai sais quoi"!
Naja, auf alle Fälle waren neben Pappa Bär (Markus) und HaPe - wäre ja auch unsinnig, wenn die nicht da wären, denen der Laden gehört - die üblichen Verdächtigen da: Märi, Peggy, Chilli, Louis (wird der so geschrieben???) und später auch Anke und Edwin.
Es war mal wieder eine Mordsgaudi. Hab Yvonne dazu verdonnert ihren Fotoapparat rauszuholen und das Chaos zu fotografieren. Wie gesagt...Bilder folgen!
Märi...Vielen Dank für die spontane Tanzeinlage, ich finde wir sind ein gutes Duo wenn es um Spontan-Choreografie geht! Wir haben sogar geschafft, dass Louis ein wenig lacht und nicht nur smiled.
Und da sind wir auch schon bei Montag!
Heute haben wir nichts spektakuläres getan: zu kurz geschlafen, eingekauft, die Terrassenmöbel und den Grill Winterfest verpackt, in dem Moment sagt die Tante im Radio: Und nun zum Wetter: Die Sonne setzt sich heute Nachmittag immer mehr durch, die Nacht wird mild. Dienstag scheint den ganzen Tag die Sonne und die Temperaturen klettern bis zu 30°C, Mittwoch dann leicht bewölkt. GRRRRRRRRR....... und wir im in Schweiße unseres Angesichts grad fertig mit verpacken.... Kann sich das Wetter mal entscheiden??? Auch so ein Entscheidungsneurotiker am Werk da oben! *GG*
Anschließend noch ein wenig ab in die City (hab da was ultimatives gefunden für die Rosa Waldfeen Party) und dann ab nach Hause happern und telefonieren und ab an den Rechner. Yvonne bearbeitet grad wie wild die Bilder der letzten Tage damit ihr alle was zu gucken habt auf ihrer Homepage (ihr wisst schon: http://www.mysticeirephoto.de/ , nö!?!) und isch beim Bloggen!
Damit ihr aber auch hier was zu gucken bekommt, werd ich mich auch mal an ein paar Bilder machen. Also..bis bald! gut´s Nächtle, eure Chaotin!
Samstag, 5. September 2009
Yeehaa...die Sweaties sind da!!!!
Freitag, 4. September 2009
und nun ???
Und nun steh ich hier...
Keine Blogbeschreibung, keinen Überblick was man hier von mir alles wissen will (Gadget..was´n das schon wieder??) und im allgemeinen mal wieder keine Ahnung.
Naja, ABER ich bin da!! :-)
Na, so schwer ist es ja nun wirklich nich´ nen Post in einen Blog zu setzen...
Fragt sich nur, was soll das eigentlich alles heißen??
Hab mal geguckt was babelfish dazu meint:
Blog = Blog .....heyheyhey
und
post = Pfosten ... na wenn das nicht viel Sinn ergibt.
Leo war da schon cleverer:
blog = Blog / Internet.Tagebuch
und
post = viel zu viel um hier alles nieder zu schreiben, einige Auszüge sind (neben Pfosten):
Amt, Arbeitsstell, Hängesäule, Ständer,abkommandieren, ankleben, ausbuchen, bekannt geben
Das Letzte hat dann wieder Sinn ergeben mit dem "Blog"
Nun denn.
Muss jetzt mal los und lass mich ein andern Mal mehr aus.
Bis demnächst dann
Achja, Herzlich Willkommen in meiner Welt





































